STARTSEITE > VEREIN > Stellenangebote

STELLENANGEBOTE

Bei der ESG Frankonia gibt es immer wieder sportliche Stellen zu besetzen - vorbeischauen lohnt sich somit.

Aktuell suchen wir Bewerber/innen für:


Jugendtrainer/in Fußball

 

JUGENDTRAINER/IN FUSSBALL

Die Jugendteams der ESG Frankonia Karlsruhe wachsen weiter. Die Entwicklung unserer Spieler steht an erster Stelle, doch sie steht und fällt mit der Qualität ihrer Trainer. Deswegen suchen wir ab sofort einen Trainer für unsere Fußball-D-Jugend der ESG Frankonia, um den Trainings-und Spielbetrieb auf eine noch breitere Basis zu stellen.

Wichtig für uns ist der verantwortungsvolle Umgang mit jungen Menschen. Der Leistungsgedanke ist nicht die oberste Prämisse unserer Jugendarbeit, sondern der Freizeit- und Spaßgedanke. Die Kinder sollen lernen soziale Kontakte zu knüpfen und selbstverständlich gefördert werden.

Gut wäre es, wenn wir jemanden finden könnten, der bereits Erfahrung in der Jugendarbeit und einen Trainerschein besitzt. Ein Trainerschein ist aber nicht unbedingt erforderlich. Der Verein würde eine Lizenz-Ausbildung unterstützen.

Wenn Du Interesse hast bei uns als Jugendtrainer mitzuwirken, melde Dich bei unserer Geschäftsstelle 0721/697040 oder E-mail: info@esgfrankonia.de