STARTSEITE > ABTEILUNGEN > Basketball

BASKETBALL IN KARLSRUHE - KOMM ZUR ESG FRANKONIA

Nach mehr als 25 Jahren meldet sich die ESG in Sachen Basketball zurück und nimmt wieder aktiv am Spielbetrieb teil. Gestartet wird in der Saison 2017/2018 mit einer Herrenmannschaft in der Bezirksliga, sowie mit einer Team in der Kreisliga B. Beide Mannschaften nehmen zusätzlich zum Ligabetrieb an Pokalwettbewerben teil. Die Herrenmannschaft 1 spielt im Herbst- und Bezirkspokal. Die Herrenmannschaft 2 misst sich im Kreispokal.

Wenn du Lust hast Basketball zu spielen, dann bist du bei uns jederzeit willkommen! Komm doch einfach mal im Training vorbei oder melde dich bei einem unserer Ansprechpartner.

Unsere Spieler und Trainer freuen sich über jedes neue Gesicht, jeden Basketallinteressierten oder Basketballbegeisterten. Ob Anfänger, Ligaerfahrener Baskteballer oder Freiplatzzocker wir integrieren jeden in die für ihn passende Mannschaft. Basketball steht natürlich an erster Stelle, aber auch gemeinsame Aktivitäten abseits des Basketballplatzes und eine gute Kameradschaft sollen bei uns nicht zu kurz kommen.