BOULÉ

BOULE BEIM ESG FRANKONIA KARLSRUHE

Auf dem Gelände der ESG-Frankonia befinden sich hinter der Geschäftsstelle zwei Boule Plätze. Schon seit einigen Jahren treffen sich regelmäßig Mitglieder mittwochs nachmittags um dem Boule Spiel zu „frönen“. Dem Alter nach oben oder nach unten sind keinerlei Grenzen gesetzt. Ob Damen oder Herren, alle sind willkommen, Damen natürlich gern gesehen.

Der Spaß steht absolut im Vordergrund und der Leistungsgedanke besteht nur, wenn es wirklich knapp zugeht. Turniere oder Rundenspiele sind im Moment nicht angedacht, sondern nur der freizeitliche Ehrgeiz wird gehegt und gepflegt. Von Donnerstag bis Dienstag sind die Plätze nicht belegt. Es besteht also der Raum andern Boule Gruppen eine Spielmöglichkeit zu bieten. Vorrausetzungen bestehen keine. Für den Anfang können Boule Kugeln zur Verfügung gestellt werden. Wer also mal reinschnuppern, trainieren oder sich messen lassen will, ist sehr gern eingeladen an unseren schönen Boule Plätzen vorbei zu schauen.